Topic-icon Coming weekend ab Freitag 13.April

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #1992

Für heute Samstag 14.4. gecancelt. Morgen versuchen wir´s aber wieder...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #1991

Samstag: Die Wettervorhersage für Samstag ist schlecht. Wir sind aber da und können Packen üben oder so, aber mit Springen sieht es duster aus. Sonntag nachmittag vielleicht. Aber da sind dann auch Erstspringer.... Die gute Neuigkeit ist: es gibt genug AFF Lehrer!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #1990

Also abgesagt für Freitag, Regen, Feuerwache ab 17:00 offen wegen Grundkurs.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #1989

Freitag sind noch keine AFF Lehrer eingetragen, Wetter wird eh sehr schlecht Freitag, kann sein das wir den Sprungbetrieb ganz absagen für Freitag, realistisch für Schüler geht es los Samstag morgen 9:00 und Sonntag natürlich voll.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Zum Seitenanfang