Topic-icon 1. Oktober Wochenende ab Do 29.9.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1856

Oder noch besser für So + Mo. Es ist Herbst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1855

Ausserdem ist das Flugzeug bis Freitag mittag noch in der Werft,. und Freitag nachmittag sehr windig. Also plant für Sa So Mo

Folgende Benutzer bedankten sich: Natalia

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1853

Die Wettervorhersage für Do und Fr ist allerdings sehr schlecht....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1852

Donnerstag geht es um 15:00 los, es sind keine AFF Lehrer da, Freitag , Samstag, Sonntag und Montag geht es so um 10:00 los. Montag sollte um 18:50 Schluss sein, dann ist Sunset.
Freitag sind 2 AFF Lehrer da, die aber auch andere Aufgaben haben.
Sa So und Mo kommen dann unsere Weekend-Warriors und es kann richtig losgehen.
Sa und So ist allerdings ein kleiner Formationssprung Event, das stört aber kaum, denn dafür lassen die Tandemzahlen schon etwas nach wegen der Jahreszeit.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Zum Seitenanfang