Topic-icon Wochenende ab 25. April

Mehr
11 Jahre 3 Tage her #1504

Training mit ernsten Gesichtern erst ab Sa. früh! Aber wir sind alle schon spät. Freitag am Platz :)

also los los los... load 1 um 8.30 uhr ;)

peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Tage her #1503

Kommendes WoEnde springen wir schon ab Donnerstag 15:00. Ab Freitag Teamtraining Atomix mit Hayabusa Dave, interessant zu beobachten: Springen mit ernstem Gesicht. Dabei unsere Clubkameraden und Lehrer Drea, Peter I + Hoggli.
Samstag abend Mike´s 10000 Party, Essen + Trinken vorhanden!
Also kommt so früh Ihr könnt! Sonntag konzentrieren wir uns nämlich auch wieder auf die neuen Erstspringer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Zum Seitenanfang