Topic-icon Kommendes Wochende 19. April

Mehr
11 Jahre 2 Stunden her #1501

Also heute Donnerstag ist eh zu windig, mal schauen wie es morgen aussieht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Tag her #1500

Wer zuerst kommt, springt zuerst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Tage her #1499

Für Euch Schüler fängt das Sprungwochenende am Freitag den 19.4. ab 10:00 an! An diesem Wochenende ist kein neuer Kurs, und wir Lehrer werden uns darauf konzentrieren alle "Weitermacher" der Kurse 1+2 auf "Frei Solo" zu kriegen.
Was ist mit Donnerstag? Ja, im Moment haben wir für Do noch keine Tandembuchungen und daher auch keine Tandemmaster-Lehrer Eintragungen und daher viell gar keinen Sprungbetrieb.
Dafür soll aber das Wetter ab Freitag mal richtig gut werden...

Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Tag her von Mike. Begründung: sdx

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Zum Seitenanfang