Topic-icon Brauerei Besichtigung

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #881

Tach zusammen!

Hab leider keine guten Nachrichten!

Ich muss die Brauerei-Besichtigung wegen mangelnder Beteiligung absagen!!!

Sorry!!!!

Bitte gebt das weiter, damit am Samstag keiner auf´m Platz steht und sich wundert, warum keiner sonst kommt!

Gruß Holgi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #880

Hallo Holger,
entgegen früherer Aussagen: Ich kann jetzt leider doch nicht! Es ist also wieder ein Platz frei!

Schade.

Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #879

Moin Holgi,

also ich bin dabei. Wollte schon immer mal sehen wo das Grundnahrungsmittel herkommt. B)

Bis zum 22.01 am Platz dann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #878

Und für das Geld bekommt Ihr die Führung und später den Seniorchef an der 1.-Mann-Orgel (Stimmungskanone) und eine zünftige Brotzeit und ein herzhaftes Mittagessen sowie selbstgebrannten Aquavit und natürlich Dithmarscher bis zum Abwinken. (Abwinken ist wörtlich zu nehmen!)

Gruß

Andre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #877

PPS:

Start ist 10:00 in Marne vor der Brauerei! Kosten: ca. 15€

Wir sind grad noch dran den Transport zu organisieren. Auch dafür sollten wir wissen, wieviele wir werden!!!
Plan ist 09:00 - 09:15 in Holo zu starten und 14:00 zurück nach Holo zum ausnüchtern! Kleine Kostenumlage ist Selbstverständlich!

Gruß
Holgi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #876

Moin zusammen!

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Nochmal zur Erinnerung:

Am 22.01.2011 ist in Marne Brauerei Besichtigung die 2.!

Ich kann nur sagen: Großer Spaß für alle!!!

Wir Lust, Zeit und mit will melde sich bitte an! Ich muss der Brauerei nächste Woche Bescheid geben, wieviele YUU´s da aufschlagen! Gebt Laut!

Grüße
Holgi

PS: Es werden dort vor Ort um Himmelswillen KEINE Fragen gestellt wie:
Was ist denn Stammwürze? Wie geht denn das? Was hab ich davon?

Das geht alles von unserer Zeit im Keller ab! Dort werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt!!! :laugh:

Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Holger.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Zum Seitenanfang