Topic-icon RSS-Feed

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1439

Moin Achmed.

Vielen Dank für die Antwort und die Links. Ich schaue hier nicht immer nach Neuigkeiten auf der Seite nach, dafür der Feedreader. Wenn es denn was neues gibt, was mich interessiert, schaue ich genauer hin.

Ja versuch das mal bitte mit dem Cache, evtl. hilft es ja.


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1438

Moin Cutty,

wusste gar nicht, dass das jemand genutzt hat ... ;-)

News-Feed für Nachrichten: http://www.yuu-skydive.de/component/ninjarsssyndicator/?feed_id=1&format=raw

News-Feed für das Forum: http://www.yuu-skydive.de/forum.feed?view=topics&layout=posts&mode=latest&sel=720&type=rss

Geschwindigkeit: ich bin mir nicht sicher, ob die Seite wirklich langsamer geworden ist. Auf jeden Fall steigt die Anzahl der Besucher ständig, was natürlich auch den Server (mehr) belastet. Ich werde mal die Cache-Funktion aktivieren. Dann sind die Seiten in einem temporären Puffer schon fertig zum download vorbereitet. Mal sehen ob das hilft oder ob dadurch Aktualisierungsprobleme entstehen, OK?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1437

Moin Achmed.

Wird es in naher Zukunft wieder einen RSS-Feed geben, den man mittels Feedreader auslesen kann? Nicht hier für´s Forum, sondern für die News. Der alte war ja der hier: ( www.yuu-skydive.de/rss.html ) der hier im Forum ist: ( www.yuu-skydive.de/forum/forum/sel-720.feed?type=rss )

Nach dem Update der Joomla-Version, habe ich das Gefühl, dass die Seite sehr langsam geworden ist. Hat noch jemand das gleiche empfinden oder irre ich mich?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Cutaway.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Zum Seitenanfang