Topic-icon Letztes Mai-Wochenende

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #2171

Wettervorhersage wird immer besser, und es haben sich noch mehr AFF Lehrer angemeldet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #2170

Es geht am Freitag 10:30 los, AFF Lehrer sind da und Wetter soll ganz gut sein, jedenfalls Freitag und Samstag. Sprungbetrieb ist bis Montag spät nachmittag.
Wir sind immer noch im abgesicherten Corona Modus, also nur mit Anmeldung. Wer nicht angemeldet ist, und daher keine Bestätigung hat, kann das YUU Gelände nicht betreten.
Unsere neuen Schüler aus Kurs 5-2020 verweise ich auf die Gruppe "YUU-Skydive-Mitfahrzentrale" auf FB.
Der gängige Kurs um aus HH zum Sprungplatz mitgenommen zu werden ist nur 5€

Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Zum Seitenanfang