Topic-icon Letztes Oktober Wochenende ab Freitag 25.10.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2157

Morgen Samstag das Wetter wahrscheinlich Schüler-unspringbar. Tandems sind jedenfalls alle auf Sonntag verschoben. Sonntag sind dann auch AFF Lehrer am Start. Könnte allerdings windg sein dann...... ist halt Herbst, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2156

Morgen Freitag ab 14:00 - nur 1 AFF Lehrer da, Schüler-Solo kein Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2155

Freitag gehts am späten Vormittag los, Sa und So wie immer gleich morgens.
Wie das Wetter wird? Keine Ahnung!
AFF Lehrer? Stay tuned, ich arbeite dran.
Bem.: Natürlich sind auch unsere Schüler auf der Abschlussparty am 2.11. gern gesehene Gäste! Wer sich nicht selber eintragen kann (weil noch nicht registriert auf der YUU Webseite) kann mir schreiben, dann mach ich das.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Zum Seitenanfang