Dieter Herrmann

 

Liebe Springer,

 

wir müssen Euch eine traurige Mitteilung machen. Unser Springerkollege Dieter Herrmann ist am vergangenen Donnerstag, dem 17. Mai 2007 nach einer Außenlandung an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben. 

 

 

 

 

 

 

Schon die Notärztin vermutete einen Infarkt, da Dieter alle äußeren Anzeichen hierfür trug. Die weiteren Untersuchungen der Rettungsdienste ergaben, dass Dieter sich keinerlei Verletzungen zu gezogen hatte und auch sonst keine Hinweise auf einen Unfall am Unglücksort zu finden waren.

Wir verlieren mit Dieter einen Freund, der gerne und oft zum Springen kam und der mit seiner sehr angenehmen und ruhigen Art aber nie durch unbedachtes, unvorsichtiges Handeln aufgefallen ist. Unsere Anteilnahme und unser Beileid gilt seiner Familie und insbesondere seiner Mutter Lisa. Dieter wäre im August 37 Jahre alt geworden.

Die Trauerfeier und Beerdigung findet an diesem Freitag, den 25. Mai 2007 um 14:30 Uhr in der Kapelle von Vehrte nordöstlich von Osnabrück in 49191 Belm, Ortsteil Vehrte statt. Seine Mutter, Frau Herrmann teilte uns mit, dass sie sich ausdrücklich über die Teilnahme der Springer an der Trauerfeier freuen würde.

 

 

Wir Springer möchten am Samstag, dem 2. Juni 2007 mit einer Gedenkformation über unserem Flugplatz zusätzlich Abschied von Dieter nehmen und wünschen uns, dass alle Springer, die Dieter kannten, hieran teilnehmen.

Im Namen aller Mitglieder von YUU-Skydive e.V.