Topic-icon Schulung in Kiel aus der Do28

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1625

Heute Donnerstag wird es den ganzen Tag regnen. Also bleibt schön zu Hause....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1624

Für heute Mittwoch abgesagt. Wetter. Morgen sehen wir weiter. Aber die Vorhersage ist eher schlecht.... :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #1620

Am Mittwoch und Donnerstag 7.+ 8.5. werden wir die komplette Ausbildung nach Kiel verlegen.
Alle Schüler in AFF oder auf Solo können dort aus 4000m aus der zweimotorigen Do28 springen, was ja mal ein Erlebnis ist, und das noch über der Kieler Förde!
Beginn: ab 9:00 bis Sunset
Es gibt keine extra Kosten, ales wie in Holo, aber anmelden muss man sich, damit wir die Gurtzeuge und das andere Equipment planen können.
Anmeldungen auf der YUU homepage unter "Termine"
Wer über Nacht bleiben will, kann das auch tun, sollte aber seinen Schlafsack mitbringen. Platz findet sich bei den Kielern immer.
Mitfahrgelegenheit findet man im Forum, wenn man freundlich fragt.

Auch die Damen + Herren Lehrer-innen/Packer bitte anmelden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Zum Seitenanfang