Topic-icon Nächster Sprungauftrag

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1675

Es gibt Schlimmeres. Hauptsache Du hattest Spass!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1674

Salto dive Exit war extrem geil . Gleich wieder danach stabil gewesen . und dann hatte ich versucht nochmal ein loop zu machen bei 3200 ca. Wurde danach komplett unstabil . Aber nach Gefühl glaube ich das ich den Loop gepackt habe ^^ .

Gute Öffnung , Guter Flair und gute Landung gewesen. Nur leider viel zu weit weg vom Startpunkt

Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von royjacobs.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1669

Habe heute mein zweiten Sprungauftrag bekommen . Der Sprungauftrag war Level 7 noch mal zu machen . Dabei ist mir aufgefallen das ich den Salto nicht so hin bekommen habe wie er sein sollte .
Ich möchte das gerne beim nächsten Sprung besser üben . Die 360° Lenkung ist mir diesmal sehr leicht gefallen . Und die Landung war auch ok .

Gruß
Roy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Zum Seitenanfang